Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Sitemaps doppelte Datei aus Webmaster-Tools entfernen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
AndreasMeier
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 27.10.2007, 07:34

Beitrag von AndreasMeier » 21.06.2009, 11:50

Hallo zusammen,

durch die Umstellung der Google Sitemap von XML auf XML.gz (gezippte Sitemap) finde ich nun in den WMT von Google 2 Sitemaps, die alte (ungezippte) und die neue, gezippte Version.
Die Datei der alten Version war leider noch auf dem Server, ist jetzt aber entfernt.
Verschwindet die alte Version auch automatisch dann aus den WMT raus?

Danke und Gruß
Andreas