Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nicht die stärkste Seite meines Auftritts wird gerankt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
DaniP1976
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 318
Registriert: 08.06.2005, 15:46

Beitrag von DaniP1976 » 02.07.2009, 20:08

Und wie lange dauert so ein Filter in der Regel? Wochen, Monate, Jahre?

Ich habe die Seite nach den google Richtlinien optimiert, von daher sehe ich da kein Problem mit dem Reinclusion Request. Ist nur die Frage, ob das überhaupt was bringen würde.

LG Dani

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

euroboy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 05.10.2008, 10:23

Beitrag von euroboy » 02.07.2009, 20:15

Tage, Wochen, Monate oder Jahre. Alles scheint möglich. Ich kann es Dir nicht sagen. Wenn Du meinst, dass Du Deine Backlinks einem Rater zeigen kannst, versuch es mit dem Reinclusion Request. Kann aber auch sein, dass den niemand liest.
_________________
Linktausch im Bereich Finanzen, vorzugsweise Kredit.

DaniP1976
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 318
Registriert: 08.06.2005, 15:46

Beitrag von DaniP1976 » 02.07.2009, 20:30

Hallo!

Meine Backlinks sind kein problem. Hatte vor 2 jahren mal einen RA gestellt, nachdem ein Proxy irgendwie unsere Seite kopiert hatte und unseren Platz in den Serps hatte. Hat ne Weile gedauert, aber dann waren wir wieder da.

Hoffentlich dauert es keine Jahrem und auch keine Monate... ist doch ein ziemlicher Trafficeinbruch.

LG dani