Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO: at tld auf google.de optimieren

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
blindguardian
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2009, 17:18

Beitrag von blindguardian » 02.07.2009, 17:20

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich im Netz kaum was Brauchbares an Infos finde :-( (vielleicht suche ich falsch?)

Und zwar möchte ich eine at. tld in google.de so optimieren, dass sie auch in Deutschland ein hohes Ranking hat.

Die at. domain ist für Österreich top optimiert, aber ich finde nicht wirklich wie ich es eben für Deutschland auch optimieren kann.

Ich weiß, je stärkere Backlinks vorhanden sind, um so besser ist das Ranking.

Aber liegt es nur daran? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Über Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank und Lg