Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ähnliche Seiten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
zzz
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von zzz » 03.09.2004, 09:05

Woher kommen eigentlich die ähnlichen seiten und wie kommt es zu dieser Zusammenstellung.

Ich habe irgendwie das gefühl als sind dieses größtenteils Links sind, die auf Seiten sind, die ebenfalls auf mich verlinken.

Inhaltlich haben die also oft nichts mit mir zu tun, wie seht Ihr das?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

testimax123
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von testimax123 » 03.09.2004, 09:16

komisch das du das fragst, habe vor ner halben stunde ähnliche gedanken gehabt...
bei mir sind seiten drin die nicht direkt auf mich verlinken, sondern die auch von den seiten verlinkt werden.
also 1 linkt auf 2,3,4,5,6
ich bin 2, es taucht aber nicht 1 auf, sondern 4 und 6 ??!!

zzz
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von zzz » 03.09.2004, 09:24

testimax123 hat geschrieben:komisch das du das fragst, habe vor ner halben stunde ähnliche gedanken gehabt...
bei mir sind seiten drin die nicht direkt auf mich verlinken, sondern die auch von den seiten verlinkt werden.
also 1 linkt auf 2,3,4,5,6
ich bin 2, es taucht aber nicht 1 auf, sondern 4 und 6 ??!!
Ja, genauso sehe ich es auch

Beispiel:
eine Themenrelevante Seite, die meiner tatsächlich ähnlich ist verlinkt auf mich, aber gleichzeitig auch noch auf eine Hobbyseite des Erstellers.

Plötzlich sehe ich als ähnliche Seite eine Grußkartenseite, die überhauptnichts mit mir zu tun hat - ausser das eine Seite auf die und mich verlinkt...... Dämliches Tool.