Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, genauso sehe ich es auchtestimax123 hat geschrieben:komisch das du das fragst, habe vor ner halben stunde ähnliche gedanken gehabt...
bei mir sind seiten drin die nicht direkt auf mich verlinken, sondern die auch von den seiten verlinkt werden.
also 1 linkt auf 2,3,4,5,6
ich bin 2, es taucht aber nicht 1 auf, sondern 4 und 6 ??!!
naja, Gästebuchspammer lassen sich so z.B. leicht erkennen, wenn ein großer Teil der ähnlichen Seiten den Bereichen Versicherungen, Klingeltöne, Handylogos und XXX entstammenzzz hat geschrieben: ausser das eine Seite auf die und mich verlinkt...... Dämliches Tool.
Gästebuchspammern und Wikispammern gehört sowieso der lebensberechtigungsschein entzogen.Jörg hat geschrieben:naja, Gästebuchspammer lassen sich so z.B. leicht erkennen, wenn ein großer Teil der ähnlichen Seiten den Bereichen Versicherungen, Klingeltöne, Handylogos und XXX entstammenzzz hat geschrieben: ausser das eine Seite auf die und mich verlinkt...... Dämliches Tool.