Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie erhöhe ich mein google ranking!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Detel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 02.08.2009, 16:31
Wohnort: duisburg

Beitrag von Detel » 20.08.2009, 19:38

Nun meine Frage: Wie schaffe ich es meine Website www.topyuz.com im Ranking der Suchmaschinen möglichst nach oben zu plazieren? Danke für jeden Tipp.
Zuletzt geändert von Detel am 20.08.2009, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 449
Registriert: 19.06.2009, 18:14

Beitrag von _Angelus_ » 20.08.2009, 19:45

Du stellst einen Webkatalag ins Netz, und hast keine Ahnung von SEO?

Viel Glück! :roll:

Anbei ist es üblich gezielt fragen zu stellen, zu Themen welche man sich nicht selbst erklären kann. Wenn du eine umfassende Analyse, inkl. Vorschläge für die Aufbesserung deines Rankings benötigst, empfehle ich dir dich an eine Agentur zu wenden.

So völlig gratis wüsste ich niemanden, der dich da umfassend betreuen würde.

Zumindest nicht mit einem so selbstlosem und qualitativ hochwertigem Online-Projekt. Oh sorry, ich meinte Webkatalog.

Mein Tipp: Mach den FTP frei, überlege dir ein gutes Konzept, oder ein Thema von dem du Ahnung hast, und umfassend berichten kannst, und zieh einen Blog hoch.

Immer diese Kiddis mit ihren fertig-scripts, und großartig inszenierten Buzz Aktionen...

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 20.08.2009, 22:58

_Angelus_ hat geschrieben:Mein Tipp: Mach den FTP frei, überlege dir ein gutes Konzept, oder ein Thema von dem du Ahnung hast, und umfassend berichten kannst, und zieh einen Blog hoch.
Mach lieber n Shop - Blogs bringens nicht mehr so wie früher! ;) Der Hype ist vorbei.
Aber Shop hochziehen ist leicht gesagt.