Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

site:domain -> mit fremdem inhalt?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
kilzn
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 633
Registriert: 11.11.2005, 14:23
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kilzn » 22.08.2009, 08:37

Hi,

auf einem neuen projekt www.s p a n i e n.net habe ich einen wordpress blog aufgesetzt und mit der seiten funktion inhalte eingefügt .. kurz danach verschwand die Seite aus dem Index, nun ist Sie wieder aufgetaucht

aber das Ergebnis haut mich um:

https://www.google.de/search?q=site%3Asp ... =firefox-a

der cache:

https://209.85.135.132/search?q=cache:1h ... =firefox-a

ich kenne diese Seite nicht. Die Domain war vorher auf einer Landingpage geparkt und hatte mit dieser Seite nichts zu tun.



Yahoo hat es richtig gemacht:
https://siteexplorer.search.yahoo.com/de ... =seo-rd-se

kann allerdings den Cache nicht anzeigen, weis der Geier.

Jedenfalls was ist das? Die Domain hatte bei der Parkingseite keine Ranking Probleme (mit Spa*ien irgendwo in den Top 100)
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?

Antworten