Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webseite hat Schweinegrippe

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 22.08.2009, 10:09

Hallo zusammen,

langsam macht sich bei mir Panik breit.
Meine Seite hängt ist mit einem Key (Kleinkredit) vor ca. 7 Monaten total abgestürzt, vor ca 6 Wochen mit einem zweiten Key (Beamtenkredit) und seit letzter Woche bei fast allen Keys mit Visacard.

Das Schlimme ist, das waren einige Hauptkeys von mir und alle in den Top-Ten gewesen (das gewesen ist das Schlimme daran).

Hab auch schon diverse Sachen ausprobiert (von Links setzen bis wegnehmen und auch mehrere Wochen einfach "nix" machen).
Es hilft einfach nix mehr und das mit den Visacard-Keys kann ich mir überhaupt nicht erklären.

Bei Kleinkredit und Beamtenkredit ist es ein Penalty (glaub ich jedenfalls und das Warum weiß nur Gott bzw. Google - was fast das Selbe ist).

Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte, da ich inzwischen ratlos bin?

Danke!