Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword Abstrafung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 26.08.2009, 21:37

auch wenn er die domain nennt, bekommt er keine sinnvolle antwort - da bin ich mir sicher :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Starborn
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 362
Registriert: 24.10.2007, 22:08

Beitrag von Starborn » 27.08.2009, 15:30

mano_negra hat geschrieben:auch wenn er die domain nennt, bekommt er keine sinnvolle antwort - da bin ich mir sicher :lol:
Er hat doch schon ne vernünftige Antwort bekommen
HW hat geschrieben: Mir ist aufgefallen, dass besonders Seiten aus dem Rennen sind, die ziemlich monoton auf ein Key (monotone Anchortexte) optimiert sind. Meine Aussage bezieht sich auf die externen Links
Google hat da in diese Richtung einige Filter schärfer eingestellt
Gruß
HW

M.Heitermann
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 24.08.2009, 16:19

Beitrag von M.Heitermann » 27.08.2009, 16:18

M.Heitermann hat geschrieben:Ok, also ich habe mal das besagte Keyword mit "kèyword" gecheckt. Dort taucht es wie gewohnt auf der ersten Seite auf. Heißt das nun daß ich bzw. dieses Keyword in einem Filter steckt? Wenn der Grund für diesen Filter rückgängig gemacht werden könnte, wie lange würde es dauern bis sich das Keyword wieder erholt hat? Gibt es hierfür Erfahrungswerte? Wie sollte ich mich am besten verhalten in Bezug auf Linkaufbau mit diesem Keyword? Was meint ihr?
... aber zu diesen hat sich leider noch niemand geäußert ...