Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google.de SERP-Updates August 2009

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gesperrt Gesperrt
Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 01.08.2009, 07:24

Fortsetzung von hier: Google.de SERP-Updates Juli 2009
probenguide.de hat geschrieben:So Juli vorbei und ich bin wieder an gewohnten und auch besseren Positionen bei einigen Keys. Habe eine Keyword.de (knapp 90000 Suchen pro Monat) hinter mir gelassen und freu mich das Google mir mit den Platzierungen, jetzt die 10 Tage(fast 0% Suchmaschinen Traffic) Ausfallzeit zurück erstattet.

August darf erstmal kommen. Ich hoffe das es für einige von euch auch bald wieder vorbei ist und ihr wieder gut Plätze belegt.