Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eigene News auf eigene andere Seite

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
w3news
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 938
Registriert: 10.10.2006, 23:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von w3news » 24.08.2009, 20:05

Hallo,

ich habe da eine kleine Frage:

Ich habe eine News- Seite und bin gerade dabei eine andere themenverwandte Seite zu erstellen. Nun würde ich gerne News auch auf dieser Seite anzeigen lassen, da diese ja natürlich auch wunderbar passen würden.

Macht es jetzt eher Sinn nur einen kurzen Anschnitt zu zeigen und dann auf die Ursprungsseite zu verweisen oder eher die ganze News original anzeigen zu lassen?

Was gibt es da eurer Meinung nach für Vor- und Nachteile?

Danke schon mal!
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates