Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie genau ist das Google Keyword Tool?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Slammy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 06.04.2005, 17:10
Wohnort: Bordelum

Beitrag von Slammy » 22.08.2009, 18:28

Ich habe mir Keywords mit dem Adword Tool von Google rausgesucht die recht oft gesucht werden aber nicht zu sehr umkämpft sind.

Nun habe ich mit einem Keyword das laut Goolge ca. 10000 mal im Monat exakt gesucht wird den 5 Platz bei Google belegt und bekomme auf dieses Keyword keinen einzigen Besucher.

Kann man dieser Statistik von Google überhaupt trauen oder sind diese Daten nicht sehr relevant?
Linktausch für Tourismus, Reisen, Unterkünfte https://www.Fewo-von-Privat.de und weitere Seiten