Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die Wichtigkeit externer Links

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Majora
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 130
Registriert: 27.03.2005, 11:47

Beitrag von Majora » 10.09.2005, 23:26

Hallo,
externe Links sind schon wichtig, vorallem themenbezogene Links.

Ich habe noch einen wichtigen Link zum Thema gefunden: https://www.seo-fakten.de/Suchmaschinen ... Links.aspx

Und für die Anfänger: Ihr solltet euch jede Ausgabe aus dem Abakus-Internet-Marketing Newsletter durchlesen, angefangen beim 1. Newsletter bis hin zum letzten.

Die ganzen Newsletter von Abakus sind hier zu finden:
https://www.abakus-internet-marketing.de/newsletter.htm

Nimmt euch Zeit um einen Newsletter durchzulesen. Ich habe viele neue Erkenntnisse gewonnen. :D

Vielen Dank an den Autor des Newsletters. :)

Grüße,
Majora