Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wieviel Budget brauch ich für diesen Keyword

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
traumkredit
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 20.01.2009, 17:13

Beitrag von traumkredit » 10.09.2009, 22:18

Scubi hat geschrieben:Naja, vermutlich bist Du zeitlich recht eingeschränkt.

So ein Key würde ich bei 941.000 Seiten eher selber angreifen.

Aber, jeder so wie er es kann.

MfG Scubi
wieeee? selber? links sammeln? dazu brauch ich doch ein netzwerk, sprich ich muss ja links anbieten können, und das kann ich nicht ausser 3 Seiten. das wird nicht reichen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Scubi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 947
Registriert: 22.08.2003, 19:38

Beitrag von Scubi » 10.09.2009, 22:22

Naja, bischen Arbeit ist es sicherlich... aber einen Großteil kann man auch rausarbeiten, indem man optimierten Text zu dem Thema schreibt.

Überlege Dir auch mal, ob Du mit Kombinationen zu dem Key nicht besseres erreichen kannst.

Ein Negativbeispiel bei mir... stehe mit einem Key bei 54 Millionen Seiten oben. das bringt zwar Traffic und tut meinem EGO gut.. aber, meiner Kasse bringt es eher wenig.

Gruß Scubi

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 20:50

Beitrag von seonewbie » 11.09.2009, 00:15

Hallo,
Du hast da ca. 7 harte Mitbewerber. Ich gehe da von aus das
alle 7 die vor Wikipedia stehen intensiv SEO betreiben oder
Domains aus dem letzten Jahrtausend haben. Immobilienscout24
ist schon eine Hausnummer die finanziell beliebig Luft haben.
Das heißt wenn Du an denen vorbei bist werden die richtig
nachlegen. (Deshalb wird dir niemand einen Preis garantieren
können)

Ich würde für das Projekt dauerhaft und seriös in den Top 5 zu bleiben.
ca. 1 Mio Euro auf 5 Jahre planen. 3 Leute die 5 Jahre für das
Projekt arbeiten inkl. Domains e.t.c.

Warum so wenig? Ganz einfach am Anfang ist es teuer aber wenn
die Domain Trust hat steht sie fast von selber und benötigt weit weniger
Aufwand.

Weiter mußt Du die Leute für Öffentlichkeitsarbeit in deiner Firma mit in ins
Boot nehmen. Bei der Hausnummer brauchst Du Backlinks von den führenden
Medien Konzernen also Pressemitteilungen die so gut sind das auch auf den
Top News Portalen darüber berichtet wird. Geld ist dabei also nicht alles. Ein Top
Journalist mit gutem Vitamin B der von einem SEO gecoached wird kann da zig
tausend Euro sparen.

Es kommt auch drauf an ob Du bereits eine Domain hast oder der SEO eine
auswählen kann ... e.v.t. wäre durch eigene Registrierung oder Kauf auch
noch etwas zu reissen (gutes Keyword) . Für den Anfang ca. 25 ältere Domain
ca. 10.000 € und 250 Neue aus dem Bereich Finanzen. Foren, Blogs, Firmen,
Tochter Firmen ...
Die müssen dann von dem Journalisten bestückt werden. Hier muß der Inhalt
nur zum Thema Finanzen passen und sollte Medial wirksam sein ... also
meinentwegen auch eine Statistik der Linken wie "Wohlstand für alle Finanzierbar
ist" so das Bild, AOL e.t.c. ihn verlinken und berichten. Jede ander Idee aus dem
Bereich Finanzen die die Unterschichten Medien zum Berichten bringen ist auch O.K.
Grundstücke und Villen der Stars, Schulden von Prommies ... warum Maxfield bla und
blub In der Art mußt Du denken.

So mehr will ich jetzt aber hier nicht erzählen sonst lynchen mich die Kollegen ;-)

Alles andere ist ziemlich unseriös weil Du die Domains von denen Du Backlinks
bekommst nicht selber besitzt. Bei Projekten mit dem Finanzvolumen wäre das
viel zu riskant. Achte bei Angeboten die Du einholst darauf.

Gruß

Micha

... und nein ich nicht! Ich arbeite im Moment an so einem ähnlichen Projekt Bereich
Baugewerbe / Energie . Wobei wir gerade das Glück hatten das der Laden eine Kette
gekauft hat wo jede blöde Filiale Weltweit eine Website hat (wäre auch ne Möglichkeit
so etwas gezielt zu suchen) Bei uns war das nur Glück :-)
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"