Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau deshalb ist dein Vergleich Schwachsinn, weil, ich wiederhole mich, alle anderen Faktoren übereinstimmen müssten um aussagekräftig zu vergleichen.ruempel-fritz hat geschrieben:Es ging hier rein um den "Domain-Namen" mit unterschiedlicher Endung. Es soll zeigen das die Endung kein Einfluss auf das Ranking hat, wenn alles andere stimmt.
Das hat aber - soweit ich weiß - auch noch keiner getestet! Demnach ist das nur eine Meinung.wenn zwei seiten im identisch inhalt ins netzt stellst, wo auch die links etc. alles absolut gleich ist, dann würdest du veststellen, dass die .de in deutschland bzw. deutschen suchergebnissen besser ranken wird als die .com
Wow, danke, das war der eindeutige Beweis!ruempel-fritz hat geschrieben:Hier mal ein Beispiel das eine .com Domain besser rankt als die gleiche .de Domain.
https://www.google.de/search?hl=de&safe ... rlin&meta=
gruß
genau das haben wohl die meisten hier gedacht, als sie deinen ersten post gelesen habenruempel-fritz hat geschrieben:man was hier für Dünnbrettbohrer unterwegs sind.... tztztztz *kopfschüttel*
Ich sage mal danke für das so nette Kompliment.ruempel-fritz hat geschrieben:man was hier für Dünnbrettbohrer unterwegs sind.... tztztztz *kopfschüttel* :bad-words: