Mach eine suche für "Broadcast automation India" o. "Hosting management Australia" o. "Education software Asia". Ganz oben in google steht z.B. www.microsoft.com/asia/solutionMarketPl ... -india.htm. Eine klare Brückenseite mit umleitung. Das inhalt die DWP liest..
"This site has been designed to help our visitors finding directly the information, product or service they searching in our websites"
Das heist dies ist eine Doorway page auf englisch

Es ist aber interessant zu sehen wie Google reagiert oder besser wie Google nicht reagiert. es kann NICHT eine Regel für M$ geben und eine andere für du und ich. Ich habe festgestellt das es gibt mindestens 575 von diese doorway pages.
Wenn man die seite ohne javascript anschauen ist es wirklich eine grausamme seite mit text wie...
"...Websites can have multiple broadcast automation india navigation bars.." Ähhh???
und
"and enhances website functionality broadcast automation india and the corporate brand" nochmal Ähhhh????
Für die das nicht englisch kann macht beide satzten kein sinn. Die haben einfach eine text wobei die keywords reingesofft haben (typische bs doorway seite.) Es geht so wieter mit ca. 800 worten (pro seite).
Das ist wriklich ganz frecht von Microsoft, oder, die haben eine vereinbarung mit Google (glaub ich aber nicht).
Also, wenn es ok ist für M$, dann MUSS es auch ok sein für kleine firmen die auch Brot auf den tisch brauchen oder? Ich finde es persönlöich unglaublich das M$ so ein billig 1990er DWP seiten ins netzt haben. wenn Google nicht auf diese seiten reagieren, haben die imo eine dicke problem. Die mussen entweder Ihre richtlinien ändern oder erwarten eine ganze menge mehr Bullshit DWP seiten wenn die gegen diese 575 seiten nicht machen.
Alan
quelle: https://www.webproworld.com/viewtopic.php?t=28420