Die sind seit mindestens die 1st September drauf.
Google wird natürlich nicht die ganze Microsoft seiten kicken, aber die DWP seiten sollte doch rausgeschmissen worden. Ich weiss vielle nutzen das gleiche methoden (auch vielle mein konkurrenzen und mitglieder hier) es ist nicht das die DWPs nutzen, aber das die umleiten und das die wirklich so schlecht gemacht sind. Es ist die hypokratie und doppel standard das mich wirklich nervt.
Wenn die toleriert sind dann fein. Die sollten ihre richtlinien ändern.
Ich wurde über diese hypokratie in meine nächste newsletter berichten, ich weis das viele redakteuren auch aboniert haben. Ausserdem hab ich das ganze in seochat.com gepostet wo ich eine mod bin. Für die das englisch kann... https://forums.seochat.com/t15728/s.html
Falls jemand kennt jemand in heisse oder sonnst eine große publikation (online oder offline) bitte auf die auf diese thread informieren.
Alan
Das ist wirklich eine Sauerei. Ich hab den Spamreport vorsichtshalber auch mal ausgefüllt.
Vielleicht ist das ja ein beta-Test und Microsoft will google mit Millionen von Doorway-Seiten überschwemmen, so dass google-Sucher nichts relevantes mehr finden und zur Microsoft-Suchmaschine wechseln.