Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzeige: indexierte Seiten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
chandor
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von chandor » 10.10.2009, 19:06

Hi,

betreibe auf einer meiner Domain ein Forum. Habe hier vor 8 Monanten die Forensoftware gewechselt. Bis dahin hatte die Anzeige / Abfrage der indexierten Seiten sich bei ca. 14.000 eingependelt.

Nach Wechsel der Forensoftware und SEO-Maßnahmen schwankte diese Anzeige immer wieder von 14 TDS bishin zu 55 TDS. Das dauerte bis ca. Mai! Danach immer wieder Schwankungen bishin zu 80 TDS im Maximum. In den letzen Wochen beobachte ich in der Tollbar vom Firefox und bei der direkten Abfrage bei Google eine stetige Verminderung der Minimumanzeige (11, 10, 8, 7 und 6 TDS), aber einen feste Maximumanzeige bei 132 TDS.

Was ich damit meine:
Zumeist (ca. 75 %) werden mir 132 TDS Seiten als indexiert angezeigt. Der Minimumwert der Anzeige hat sich bisweilen auf unter 5 TDS eingependelt. Frage ich bei der Erstanzeige "5 TDS indexierte Seiten" auf der Google-Abfrage "site: www...." die Folgeseite 2 oder weitere ab, werden mir wieder die 132 TDS angezeigt.

Muss mir das irgendwas sagen??????