Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...ich meine du hast von SEO keine Ahnung - deswegen kann man das auch nicht an WP oder irgendwelchen Artikeln festmachen. Du solltest dich erst mal mit den Grundlagen beschäftigen - oder mit Linkaufbau.Blaulicht hat geschrieben:Ich nutze Wordpress.
Zu einem bestimmten Thema habe ich eine starre Seite optimiert und als feste Startseite eingerichtet.
Zum gleichen Thema schreibe ich regelmäßig neue, recht kurze, Artikel.
Frage: Bringen mir im Bezug aufs ranking die einzelnen Artikel etwas oder wäre es sinnvoller statt der Artikel lieber die starre Seite jeweils zu erweitern?
Danke für Eure Zeit.
Na da hast du dich aber jetzt weit aus dem Fenster gelehnt. Bin gespannt wie du aus der Nummer wieder rauskommst.r-alf hat geschrieben:WP ist ein Blog-CMS was auf das verbreiten von News ausgelegt ist und da auch recht gut rankt.
Jo, wird sicher schwerSchnipsel hat geschrieben:Na da hast du dich aber jetzt weit aus dem Fenster gelehnt. Bin gespannt wie du aus der Nummer wieder rauskommst.r-alf hat geschrieben:WP ist ein Blog-CMS was auf das verbreiten von News ausgelegt ist und da auch recht gut rankt.
Die Antwort ist Angst vor der Wahrheit.Schnipsel hat geschrieben:Was mich gerade beschäftigt... unten im Abakus steht ja immer der neueste Nutzer, Gargamel, Ismael und Dödelmail usw. sind bald 25.000 - was ich mich immer frage? Warum registrieren die sich um im Endeffekt auf ewig hier stumme Zeitzeugen zu sein?
Aus der Nummer kommst du sicher auch schwer rausSchnipsel hat geschrieben:Malte Landwehr, einer der hier weniger presenten Moderatoren, da er sich schwer mit seiner Kariere beschäftigen mus, hat gestern abend einen interessanten Satz geschrieben: Die Richtung ging dahin - Google berechnet keinen PR für Seiten, auf die man in den Serps verzichten kann (ich hab es in die Richtung verstanden: zu ähnlich mit vorhandenen, zuwenig neue Informationen - einfach ein Abklatsch von vorhandenen Informationen) - ich bin mir aber nicht so sicher bei dem Gedanken - warum sollten dann einige meiner durchaus ähnlichen Impressen PR bekommen.
...auf den Kopf hau - sind ja auch nur einige. Der Rest bekommt natürlich nichts.Schnipsel hat geschrieben:ich bin mir aber nicht so sicher bei dem Gedanken - warum sollten dann einige meiner durchaus ähnlichen Impressen PR bekommen.
Ich bin in der Tat ein Newbie. Mit den Grundlagen beschäftige ich mich ja gerade, daher diese Frage.Schnipsel hat geschrieben:...ich meine du hast von SEO keine Ahnung - deswegen kann man das auch nicht an WP oder irgendwelchen Artikeln festmachen. Du solltest dich erst mal mit den Grundlagen beschäftigen - oder mit Linkaufbau.Blaulicht hat geschrieben:Ich nutze Wordpress.
Zu einem bestimmten Thema habe ich eine starre Seite optimiert und als feste Startseite eingerichtet.
Zum gleichen Thema schreibe ich regelmäßig neue, recht kurze, Artikel.
Frage: Bringen mir im Bezug aufs ranking die einzelnen Artikel etwas oder wäre es sinnvoller statt der Artikel lieber die starre Seite jeweils zu erweitern?
Danke für Eure Zeit.