Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ranking in den SERPs feststellen...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Irata
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 09.05.2008, 11:04

Beitrag von Irata » 18.10.2009, 09:53

Hallo!

Ich wollte mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt eine Website daraufhin zu prüfen, unter welchen Keywords man in den Googe/Yahoo/Bing SERPs auf Platz 1-5 ist? Also, man gibt die URL ein und das Tool sucht dann alle Keywords raus, bei denen man auf eine der o.g. Positionen ist. Könnt ihr etwas empfehlen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


newcomer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 301
Registriert: 10.10.2007, 08:39

Beitrag von newcomer » 18.10.2009, 10:20

Gibt es so nicht!
Solch ein Programm wäre einiges wert.
Damit könnte man nämlich die Keys und "Kombis ausspionieren", mit der die
Konkurrenz rankt.
Google selbst wäre als Einziger in der Lage, solche Abfragen auf seinen Datenbestand zu machen. Solche Daten wirst Du vermutlich nur schwer bekommen.

Das was ich Dir empfehlen kann ist Siterank, damit kannst du checken, wie deine Seite zu bestimmten Keys rankt.

Huggy
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 225
Registriert: 21.06.2008, 20:44
Wohnort: Wien

Beitrag von Huggy » 18.10.2009, 15:46

newcomer hat geschrieben:Gibt es so nicht!
Solch ein Programm wäre einiges wert.
Damit könnte man nämlich die Keys und "Kombis ausspionieren", mit der die
Konkurrenz rankt.
Google selbst wäre als Einziger in der Lage, solche Abfragen auf seinen Datenbestand zu machen. Solche Daten wirst Du vermutlich nur schwer bekommen.

Das was ich Dir empfehlen kann ist Siterank, damit kannst du checken, wie deine Seite zu bestimmten Keys rankt.
Falsch, die Sistrix Tools können es.
Sistrix hat .. ich weiß nicht, ich meine ein paar millionen - sehr viel auf jeden fall - keywords, die regelmäßig geprüft werden. Wenn du da ne seite eingibst, siehst du eben unter welchen der paar millionen KWs sie in den top 100 steht. Über Filter grentzt du das auf 5 ein, fertig.

Tool kostet aber ;)
Bild

ProMediaMax
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 259
Registriert: 24.03.2009, 15:24

Beitrag von ProMediaMax » 18.10.2009, 15:52

Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

www.promediamax.de
www.full-leasing.de

newcomer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 301
Registriert: 10.10.2007, 08:39

Beitrag von newcomer » 19.10.2009, 06:58

Soweit ich weiß, prüft Sistrix doch mit dem IndexWatch 1000 deutschsprachige Keys und misst somit Schwankungen etc.
Aber was ist mit Key-Kombis bzw. Long Tail, das ist doch meist noch interessanter. Ansonsten ist das natürlich ein Ansatzpunkt für eine oberflächliche Recherche.

@ProMediaMax : ranking spy ist doch im prinzip das Gleiche wie siterank, ich gebe meine url und meine Keys an und das Tool zeigt meine Positionen. Das ist aber nicht das, wonach Irata gesucht hat. Er will alle Keys, für die eine Seite bspw. auf Pos. 5 rankt.

Irata
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 09.05.2008, 11:04

Beitrag von Irata » 20.10.2009, 09:07

newcomer hat geschrieben:Das ist aber nicht das, wonach Irata gesucht hat. Er will alle Keys, für die eine Seite bspw. auf Pos. 5 rankt.
Ja richtig ;) Nach Domain + Keyword suchen gibt es ja etliche Tool. Für mich wäre interessant nur die Domain einzugeben und mir dann anzeigen zu lassen, welches die z.B. Top-10 Keywords sind unter denen die Domain rankt. So könnte man sehr schön Potentiale/Alternativen erkennen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag