Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
titleeasyfunshop - online shop für exklusive Dessous, Beachwear, Underwear Swingermode der Marken MANstore, Olaf Benz, Eros Veneziani, Body ART, HOM, Calvin Klein, Dreamgirl, Red Corner. Ihr Spezialist für sexy und erotische Unterwäsche und Bademode. easyfunshop.de . Bei uns finden Sie Badestrings, Ministrings, Bikinis, Stringbikinis, Microstrings, Pants, Slips, Strapse uvm. FunGirl Beachwear Easy-Fun-Line, easyfunshop.de onlineshop: MANstore, Olaf Benz, Eros Veneziani, Underwear, Beachwear Dessous">
Wie soll ein bot, bei der spärlichen Beschreibungen auf den einzelnen Produktseiten, da was unterscheiden?easyfunshop.de onlineshop: MANstore, Olaf Benz, Eros Veneziani, Underwear, Beachwear Dessous - - Eros Veneziani
War das der, der Dir diesen Shop "hingegurkt" hat?funshopper hat geschrieben: Irgend jemand hat nun gesagt die Domain sei durch Google mit einem Filter belegt.
Jo, warum sollte er das überhaupt indizieren?cybernaut hat geschrieben:Wie soll ein bot, bei der spärlichen Beschreibungen auf den einzelnen Produktseiten, da was unterscheiden?
Um einen Shop zu ranken zu bringen ist wohl vollkommen egal wie die Modells ausehen, welche Kaufanreize blafasel ect...PSI hat geschrieben:@tkay
Das bringt die Sache auf den Punkt: Webdesign Agenturen machen das Design und kennen sich in vielen Fällen in den Essentials von Suchmaschinenoptimierung nur im geringstem Umfang aus.
Auch beim Webdesign hat die Agentur versagt. Für derartige Produkte, da muss einfach mehr kommen. Die Bilder sehen aus, als ob man einer Schaufensterpuppe Unterwäsche angezogen hat. Zum Thema "Magermodells" möchte ich mich gar nicht äußern.
Beim Käufer müssen Kaufanreize folgen. Warum kaufe ich hier. Und das fehlt derzeit leider...
Fakt ist: Der Onlineshop ist seit 01.10.09 online. Da kann man im Ranking natürlich noch nicht viel erwarten
Aber: Die Umsetzung ist momentan derart schlecht, dass ernsthafte Zweifel begründet sind, dass es auch in Zukunft im Ranking nicht klappen wird...
Das ist mir zu anstrengent. Auch den Link zu den Grundlagen möchte ich nicht einfügen.PSI hat geschrieben:@r-alf,
les dir doch bitte mal alle Kommentare durch. Schau auf die Fehler, dann weiste Bescheid.
Check die Seite mal durch: Dann können derartige Kommentare wie Modells und Ranking in Zukunft unterbleiben...
Da muss ich auch mekern!PSI hat geschrieben:Siehste - aber meckern, wenn ich Modells mit Schaufensterpuppen vergleiche...