Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Chilling Effects - Bítte um Rat.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
glow
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 28.03.2007, 19:32

Beitrag von glow » 26.10.2009, 09:48

Hallo,


meine Seite wurde von Google gebannt zumindestesn aus dem Deutschen Google index.
Meine Frage hat jemand schonmal erfahrung damit gehabt und wenn die Seite wieder in den index kommt, wird diese dann wieder die alten Positionen einnehmen oder denkt ihr das die Seite eigentlich keine guten Chancen mehr hat ?

Danke schonmal

P.S.: Für alle die es wissen wollen, es war eine Erotik Seite.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Keks
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 12.03.2004, 20:13
Wohnort: Kiel (Schleswig-Holstein)

Beitrag von Keks » 26.10.2009, 10:15

Hallo Glow,

gib mal ein paar weitere Infos zu der Seite

1. FSK 16 oder FSK 18
2. com oder de Domain
3. Text einzigartig oder eigentlich eher kein Text ?
4. Backlinkaufbau übertrieben ?
5. DMOZ Eintrag vorhanden ?

wenn du magst schicke mir einfach mal per PN die URL, ich würde da gerne mal drüber schauen, ich hatte für einen Kunden ein ähnliches Problem, auch Ero Bereich 8)

mfG
Keks

_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 449
Registriert: 19.06.2009, 18:14

Beitrag von _Angelus_ » 26.10.2009, 10:16

Kommt immer auf die Gründe an.
Wenn die Seite komplett gelöscht wurde, würde ich sie aus dem Netz nehmen und unter neuer Domain wieder reinstellen. Aber auch nur dann wenn wirlick alles aus dem Index raus ist.
Fehlerbeseitigung wäre auch keine verkehrte Idee.