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was zählt bei Google zur Keyworddichte und...

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propaganda
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Beitrag von propaganda » 30.09.2004, 15:17

Habe ja nie behauptet, dass er so gut ist. Seiten, die auf Kosten der Benutzerfreundichkeit optimiert sind, sind nicht gerade nach meinem Geschmack. Optimieren auf Kosten der Rechtschreibung mag noch o.k. sein (z.B. Zusammengeschriebenes getrennt schreiben), aber bei falscher Grammatik leidet die Leserlichkeit doch zu stark.

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Optimizer
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Beitrag von Optimizer » 30.09.2004, 15:30

nosearchscores hat geschrieben:@ optimizer

not using h1 to h6..

do you have exampley why you think this way? I can say, that I don't use h1 only h2 to h4. h1 seems not to improve a result...
I have a couple of sites....(80 plus )

Some of those are keyword rich domains....
The reason i choose those is Yahoo and MSN...because for there this factor still counts...

On Google those sites (so with keyword rich domains) (2 words)
rank much better without any H1 to H6.

I did not change the text itself...just removed the H1 tag and did make a bigger font (14 pix) instead so it looks the same (the h1 was in css also 14 pix)

I noticed on my sites a 30 places inprovement...

Also if i look at the serps, many sites who rank good don't use them
anymore so if it is a factor of importance then i can't explain thier ranks.

A tool to compare the 10 top listed sites in a query...
https://www.axandra-web-site-promotion- ... /index.htm

Regards,
OPtimizer
Zuletzt geändert von Optimizer am 30.09.2004, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

mario
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Beitrag von mario » 30.09.2004, 15:32

@propaganda

stimmt, hast Du nie gesagt, aber seine Listung auf die KW-Dichte reduziert und das ist sicher falsch...

...aber nur so entstehen Diskussionen und das ist der Sinn und Zweck dieses Forums.

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propaganda
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Beitrag von propaganda » 30.09.2004, 15:41

@mario
Schon richtig, was Du sagst. Ich will einer Kontroverse auch nicht durch Beschwichtigung aus dem Weg gehen. Seine Verlinkung ist sehr gut. Darüberhinaus ist er aber auch ein Optimierer, der die on-page Optimierung sehr ernst nimmt und das Auffüllen mit KWs nach meinen Geschmack übertreibt. Bestraft scheint er dafür nicht zu werden. Ausser von Besuchern, die sich ob seines Englisch mit Grausen abwenden.
Ich denke nicht, dass er für die von Dir bei der Analyse verwendete KW-Kombination optimiert hat.

mario
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Beitrag von mario » 30.09.2004, 16:18

@ propaganda

wenn er seinen Beruf ernst nimmt und das ist sicher so, dann optimiert er auf seine Spezialität und das scheint SEO zu sein. Auf was hast Du denn untersucht? Wo hat er so hohe KW-Dichten? Er wird bestimmt wissen, dass er bloss mit hoher KWD bei Google nicht weiter kommt. Aber er hat ja genügend viele Backlinks, aber vielleicht von den falschen Themen-Sites oder vielleicht auch zuwenig unique-domain Links... da man die Backlinks nur noch bei Yahoo bedingt verfolgen kann und dort auch nur für die ersten 1000 Resultate, ist eine Prognose bei über 100.000 Backlinks nur schwierig abzugeben. Wenn er bei den ersten 1000 Resultaten nur 5,2% unique-domain-links aufweist, wieviele weist er dann bei 100.000 auf? Man kann also nur rätseln... aber es gibt da noch ganz andere Beispiele, die zum momentanen Googleranking passen:

Resultatseiten: 5.460.000
PR: 4
Seiten im Index 1 !!!
Backlinks (Page)laut Yahoo: 23
Backlinks (Domain) laut Yahoo: 23
Backlinks von unique linking Domains (Page): 9
allinanchor Rang #18


Text versteckt im NOSCRIPT-Bereich (249 KWs natürlich alle unsichtbar)

Googleranking: #2 von 5.600.000

klar eine Doorwayseite, die von Google auch noch geliebt wird und als Dank ein supi-ranking bekommt.
Oder genügen wenige Backlinks von verschiedenen Domains? Hier würde wenigstens das Verhältnis zwischen "all backlinks" und "unique-domain-backlinks" stimmen. Die KW-Dichte liegt übrigens zwischen 0-15%, je nach KW.

=> zur Zeit sind gesicherte Analysen ziemlich schwierig

Jojo
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Beitrag von Jojo » 30.09.2004, 16:28

Ich denke seo-guy ist kein so gutes Beispiel um die Optimierungstechniken auf Deutschland zu übertragen. In Deutschland wird aufgrund des Marktanteils nur für Google optimiert. In den USA ist Google zwar auch Marktführer, aber Yahoo und MSN haben auch einen guten Marktanteil vorzuweisen. Und bei Yahoo ist On-Page-Optimierung dann von grosser Bedeutung.

Bei SEO ist seo-guy so auf Platz 1 bei Yahoo:
https://search.yahoo.com/search?p=SEO&s ... t-151&tab=

Optimizer
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Beitrag von Optimizer » 30.09.2004, 16:33

Jojo hat geschrieben:Bei SEO ist seo-guy so auf Platz 1 bei Yahoo:
https://search.yahoo.com/search?p=SEO&s ... t-151&tab=
This is because Yahoo...but also MSN is giving more value to the domain name...and he uses SEO in it...

I have sites no 1.....on yahoo and MSN...but working like an idiot to get authorative enough for this query on google and to get ranked..

These are the 2 major difference in algo...

regards,
OPtimizer

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