Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eine Warnung von Google und WOT

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
volkschoen
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 25.10.2009, 06:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von volkschoen » 27.12.2009, 07:46

Ich habe auf meiner Webseite einen Link von https://www.immigration.go.th/. Heute habe ich alle meine Links überprüft, um festzustellen ob diese noch funktionieren oder von diesen irgendwelche Warnungen ausgehen.
Dabei gab Google folgende Warnung heraus für diesen Link heraus.

Bei Google heißt es: https://www.google.com/safebrowsing/diag ... ion.go.th/

Danach habe ich einige Suchmaschinen betätigt und fand dann, dass WOT ebenfalls diese Seite als nicht ungefährlich einstuft.

https://www.mywot.com/en/forum/5114-immi ... ment=24465

Diesen Link habe ich dann von meiner Seite entfernt. In den letzten Tagen sind ungewöhnlich viele User von dieser Seite gesprungen.
In einigen Foren wird diese Warnung nicht so ernst genommen.

Nun meine Fragen an die Experten.
Sollte man die Betreiber dieser Webseite darauf anschreiben und die Google Warnung mitteilen?
Oder einfach den Link entfernen und das war es?
Habt Ihr ähnliche Warnungen anderer Thai Seiten erhalten?

Für Eure Informationen bedanke ich mich schon einmal.
Gruß Volkmar
Meine Visitenkarte
https://it-dienstleister-volkmar-schoene.de/

IT Dienstleister Volkmar Schöne
Texte verfassen, Artikel schreiben, Kampagnen organisieren, Blogeinträge, Artikelverzeichnisse, Webkataloge, Presseportale, Blogs, online Shops und Satelliten-Seiten erstellen, Webanalyse