Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verbesserung der Position

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
dominik123
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 13.01.2006, 14:14
Wohnort: Porto Petro

Beitrag von dominik123 » 24.12.2009, 11:49

Hallo schaut mal bitte auf folgende Seite https://www.mallorca-properties.co.uk/m ... immobilien
die seite wird schon sehr gut gefunden unter dem hauptbegriff jedoch in den jeweiligen Städten nicht so, jetzt habe ich unten einige Citys hinzugefuegt meint Ihr das koennte was bringen bzw ist das Spam???

Freue mich von Euch zu hoeren

gruss
dominik

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

digi6000
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 291
Registriert: 18.03.2007, 13:08

Beitrag von digi6000 » 25.12.2009, 12:57

Als Spam denke ich mal, wird es nicht gewertet. Allerdings bringt es erfahrungsgemäß nicht viel, da es eine Aneinanderreihung und Aufzählung ist. Es wäre besser (auch für den User), das Ganze in den Body zu packen und ein schönes Satzgeflecht daraus zu machen, wie z:B. Weitere Mallorca Immobilein können sie über uns in Cala Mayor, Palma de Mallorca, sowie in Port Adriona kaufen oder mieten. Unter anderem sind unsere Standorte in ..., ..., ..., und selbstverständlich in ... zu finden. Zahlreiche zufriedene Kunden nehmen unsere Immobilienangebote in ..., ..., ... und ... wahr. u.s.w. Dann sieht das ganze natürlich aus und hat vor allen Dingen wertvollen Content, denn "Content is King"

mediadonis
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 381
Registriert: 16.02.2006, 14:06

Beitrag von mediadonis » 25.12.2009, 13:25

Wenn Du damit die Seiten "Santa Ponsa" und "Puerto Pollensa" meinst, dann ist das wahrlich nicht besonders smart - immerhin sind diese Seiten ja mehr oder weniger total gleich... ?! (Also bis auf den Title - die "Featured Properties" sind ja eh dynamisch)

Geh doch auf diesen beiden Seiten mehr auf die entsprechende Region ein - also zusätzlicher Content zu "Santa Ponsa" bzw. direkt "Featured Properties" aus der entsprechenden Region - so lieferst Du auch gleich einen Mehrwert für den Suchenden.
Der gute Content ist bei Dir ja leider auf einer statischen Seite mit "Informationen über XXX" - wieso also nicht diese beiden Seiten zu einer einzigen machen?
Mediadonis.net
----------
Try [url=httpss://de.onpage.org/product/free/]OnPage.org FREE[/url] - die volle Kraft von OnPage.org, gratis für kleine Webseiten!