Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Google denkt nichts - aber ich muss kräftig lachen, wenn ich sowas sehe ...jackhowdy hat geschrieben: URL.de - Keyword1|Keyword2|Keyword3|Keyword4 -> insg. genau 64 Zeichen
Was denkt Google darüber?
Wenn Du vier lange Wörter hast, ist der Titel schon voll. Vier Keys sind nicht viel...web_worker hat geschrieben:von daher machen die vollen 64 Zeichen kaum Sinn.
Warum auch??? Oder habe ich was verpasst? ("I´m not telling you I´m asking you)catcat hat geschrieben:Mit Jello Biafra verglichen zu werden, ist keine Beleidigung.
Um ehrlich zu sein, wenn ich so überlege, ich würde eher beim 1. klicken. Kommt mir irgendwie geordneter und strukturierter vor und erweckt bei mir den Eindruck, ich finde gleich, was ich suche.catcat hat geschrieben:Wo würdest Du eher klicken?
www.kredit.info - Kredit | Schufafrei | Ohne Bürgen | Günstig
oder
Kredite ohne Schufa und Bürgen hier günstig finden
(Wenn Du schon alle Keys reinwürgen willst) URL ist nur ein beispiel
ich auch, ganz sicher!SeriousBadMan hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, wenn ich so überlege, ich würde eher beim 1. klicken. Kommt mir irgendwie geordneter und strukturierter vor und erweckt bei mir den Eindruck, ich finde gleich, was ich suche.catcat hat geschrieben:Wo würdest Du eher klicken?
oder
Und lupft Google die " | " raus und erkennt alle Wörter? Probiers aus, dann kannste noch ein Wörtchen mehr mit reinquetschenmano_negra hat geschrieben: allerdings diese dinger | ohne leerzeichen reinzuquetschen halt ich für übertrieben.
Genau so machts Sinn.catcat hat geschrieben:Wo würdest Du eher klicken?
oder