Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Title Tag, ich brauch die maximale länge von 64 Zeichen...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
jackhowdy
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von jackhowdy » 12.01.2010, 21:15

Was sagt ihr, kann ich meinen Title Tag (64 Zeichen) auch so formulieren? Oder sind leerzeichen bzw. sinnvoller Text wichtiger?

URL.de - Keyword1|Keyword2|Keyword3|Keyword4 -> insg. genau 64 Zeichen

Was denkt Google darüber?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mr.G113
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mr.G113 » 12.01.2010, 21:19

Muss URL denn sein? Die Gewichtung nimmt nach rechts schließlich ab, da würde es doch sinnvoller sein, die URL rechts zu schreiben (also generell jetzt) und in dem Fall einfach weglassen. Aber wahrscheinlich ist das Prinzip auf deiner Seite mit der URL links!? Ist aber nur bedingt sinnvoll (wobei das natürlich auch alles sicherlich nur ein sehr kleiner Gewichtungsfaktor ist).
Konkret zu deinem Problem: Dann sieht es immer noch besser aus ein Freizeichen zu setzen anstatt der |-Striche

web_worker
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von web_worker » 12.01.2010, 21:23

URL weglassen. Bringt nix, beim user steht die URL 1cm drunter. Auch in den Suchergebnissen steht die grün auf weiß. Keine Pipes, sondern Leerzeichen. Ist besser lesbar für das menschliche Auge. Außerdem würde ich die Länge auf die empfohlenen 30-40 Zeichen begrenzen. Die Gewichtung nimmt - wie Mr.G113 schon geschrieben hat - nach rechts ziemlich schnell ab, von daher machen die vollen 64 Zeichen kaum Sinn.

ww