Ich habe eine ungefähre Vermutung woran das liegt, kann es mir aber nicht erklären.
Ich habe die Seite mit den Texten bei einem CMS liegen, dass in einem Unterverzeichnis liegt /Schuhe/
aber das CMS formuliert alle Urls so, dass alle Links lauten
Ich frage mich nun woher das zusätzliche /Schuhe/ kommt obwohl ich dies nirgens so verlinkt habe?
Ich könnte nun 511 mal einen 301 Redirekt machen aber ich denke kaum, dass dies eine dauerhafte Lösung bietet. Da wöchentlich neue Texte dazu kommen und dann müsste ich jedesmal einen Redirekt schreiben.
hol dir Xenu LinkSleuth ist Freeware - lass das Tool über deine Seite laufen und dann kannste über Rechtsklick - Properties nachschauen welche Seite auf diese Seite mit einem /Schuhe/ zuviel linkt und dann kannste den Fehler beheben wenn du weisst wo er erzeugt wird...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Danke für deine Antwort. Habe das gemacht. Allerdings findet Xenu die richtigen Urls ohne /Schuhe/ und da funktionieren alle Links. Hast du noch eine Idee?
Ich habe einen Fehler im Plugin für die Suchmaschinenfreundliche Urls gefunden. Ich habe das mal umgeschrieben und warte bis morgen ab ob die Crawling Fehler beim nächsten Besuch verschwinden