Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

personalisierte SERP's lassen sich nicht abschalten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
hro1218
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2010, 11:23

Beitrag von hro1218 » 01.02.2010, 11:41

Hallo zusammen,

ich habe schon alles versucht und gaaaaannnnzzz viel gelesen, aber ich finde die Lösung nicht selbst.
Wie kann ich bei Google ein neutrales, also nicht ein auf meinen Rechner personalisertes Suchergebnis bekommen?

Auf meinem privaten Rechner bekomme ich zwischen die Suchergebnisse meiner Keyword-Kombi lokale Branchenergebnisse mit google maps angezeigt.
Allerdings aus einer Branche, die mit meinem Projetk überhaupt nichts zu tun hat.
Zur Info: Ich will PKW-Stellplätze verkaufen, bekomme aber lokale Hotel-Branchenergebnisse nach dem 3. Treffer angezeigt.

Auf anderen Rechnern erscheinen diese lokalen Branchenergebnisse nicht.
Daher glaube ich, dass ich trotz aller bisherigen Maßnahmen, noch immer ein personalisiertes Ergebnis angezeigt bekomme.

Ich habe schon das Webprotokoll im ausgeloggten Zustand deaktiviert.
Ich bin auch schon im eingeloggten Zustand folgende Weg gegangen:
Einstellunge/Google-Kontoeinstellungen/Meine Produkte - Bearbeiten/Webprotokoll endgültig entfernen.
Aber es hilft alles nichts.

Kann mir jemand helfen?
[/img]