Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google.COM Optimierung...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
German
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von German » 24.02.2010, 13:24

He,

ich bin unter bestimmten Suchbegriffen über google.DE auf Platz 1-3 gelistet. Unter den selben Suchbegriffen bin ich auf google.COM überhaupt nicht gelistet. Welche Ursache kann das haben? Liegt das am deutschen Content? Was kann ich tun, damit ich auch unter .COM gut gelistet bin?

Gruß André

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tkay
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von tkay » 24.02.2010, 13:28

Na wenn deine Seite in Deutschland gehostet und in den WMT s auch angegeben ist, dann wirst du auch hauptsächlich in DE ranken (deutscher Content, die meisten links aus DE).

Wenn du in .com auch so gut ranken willst, dann mach am besten noch eine englische Sprachversion und hol dir Links aus angelsächsichen Ländern.

German
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von German » 24.02.2010, 13:32

tkay hat geschrieben:Na wenn deine Seite in Deutschland gehostet und in den WMT s auch angegeben ist, dann wirst du auch hauptsächlich in DE ranken (deutscher Content, die meisten links aus DE).

Wenn du in .com auch so gut ranken willst, dann mach am besten noch eine englische Sprachversion und hol dir Links aus angelsächsichen Ländern.
Für die englische Sprachversion nutze ich dann eine en.subdomain.de? Meinste echt, dass es etwas bringt? Ich glaube die meisten Links habe ich aus den USA, bzw. aus englischsprachigen Ländern von englisprachigem Content, zumindest habe ich viele...