Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

besuchereinbruch

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
muskelbody
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 03.10.2003, 18:08

Beitrag von muskelbody » 02.03.2010, 18:28

hallo zusammen,

ich hab ein problem.

und zwar habe ich 2 foren (vbulletin), bei denen zeitgeleich am 22.2.2010 die besucherzahlen um mehr als 50 % eingebrochen sind.

es haben keine updates stattgefunden, keine änderungen an titel, metas, etc. einfach nichts.

kennt jemand diese phänomen ?

das lustige aber ist, dass alle top keywords auf den identischen positionen sind, teils besser. die hauptseiten sind ebenfalls nicht betroffen, sondern nur /forum.

ich hab keine ahnung wonach ich suchen soll, um das problem wieder in griff zu bekommen.

für jede hilfe dankbar.