Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hehe, kannst Dir mein Tool demnächst anschauen und mit den Algorithmen von Google vergleichen. Hast Du sicherlich irgendwo rumliegen.seonewbie hat geschrieben:
aber nur die Begriffe die auch Google für sich als
latent semantisch an sieht.
Code: Alles auswählen
Hehe, kannst Dir mein Tool demnächst anschauen und mit den Algorithmen von Google vergleichen. Hast Du sicherlich irgendwo rumliegen.
Was ist ein "Prozentsatz LSI"?seonewbie hat geschrieben:muß man ja da von ausgehen das Google die Seiten gut bewertet die einen gewissen Prozentsatz LSI überschreiten.
Google besteht nur aus Algorithmen also müsste man eigentlich die SERP berechnen können.seonewbie hat geschrieben:Da der LSI Schwellwert ja mathematisch gebildet wird müßte man ihn eigenltich berechnen können also etwas in der Art.
Deshalb habe ich ja eine Art Reverse Engineering vorgeschlagen was über eineDu kennst weder Googles Datengrundlage noch Googles genaue Justierung. Zum Thema LSO/LSI wird von einigen SEOs _extram_ viel Quatsch erzählt.