Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Rauswurf

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 25.03.2010, 11:14

timyboy hat geschrieben:ich denke schon, vielleicht sind es google zu wenig backlinks?
Das halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Ich vermute eher, Du hast die Ursache(n) NICHT gefunden und den Request zu früh gestellt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 25.03.2010, 12:31

Alda hat geschrieben:Ich vermute eher, Du hast die Ursache(n) NICHT gefunden und den Request zu früh gestellt.
Oder im Wiederaufnahmeantrag einen genau so egalen Eindruck gemacht, wie hier. Ich meine, wieso stellt man in einem Forum eine Frage, wenn man erstens gar keine Details zum Problem liefern will und zweitens sowieso genau weiß, dass man alles richtig gemacht hat? Google ist nicht blöd und kennt seine Pappenheimer schon ganz gut.
Zuletzt geändert von SloMo am 25.03.2010, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

elbwicht
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 24.06.2008, 23:08

Beitrag von elbwicht » 25.03.2010, 12:50

t567 hat geschrieben:ein paar wochen dauert das i.d.r. --> geduld. wenn du vor dem request alles richtig gemacht hast, dann hilft es kaum, diesen mehrfach zu stellen. die sind im moment wahrscheinlich eh mit kaffeekochen beschäftigt ;-)
Hmm bei mir hats genau 2 Tage gedauert, nachdem ich das Problem behoben hatte und an Google geschrieben habe, dass es mir fürchterlich leid täte, es nicht wieder vorkommt ...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag