Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Rauswurf

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
timyboy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 183
Registriert: 06.06.2005, 03:39
Wohnort: erfurt

Beitrag von timyboy » 19.03.2010, 03:35

Da meine Seite schon vor einigen Wochen aus dem Index geflogen ist, und nach 3 maligen Änträgen zur Wiederaufnahme (Fehler wurde beseitigt) ist von seitens Google nix passiert, ich bekomme immer die Meldung das der Antrag bearbeitet wurde, aber ich komme nicht in den index!
gibt es eine sperrzeit?

hat jemand vorlagen, wie ein antrag aussehen muss?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

t567
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2007, 20:14

Beitrag von t567 » 19.03.2010, 09:17

ein paar wochen dauert das i.d.r. --> geduld. wenn du vor dem request alles richtig gemacht hast, dann hilft es kaum, diesen mehrfach zu stellen. die sind im moment wahrscheinlich eh mit kaffeekochen beschäftigt ;-)

S0l0ng
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 06.11.2008, 08:55

Beitrag von S0l0ng » 19.03.2010, 09:26

t567 hat geschrieben: die sind im moment wahrscheinlich eh mit kaffeekochen beschäftigt ;-)
oder mit Martini schütteln ;)

Der Request kann - je nach Schwere des Vergehens - mehrere Wochen dauern und ggf. passiert gar nichts. Wie gesagt kommt auf die Schwere des Vergehens aus Googles sicht an
Contaxe, die Alternative zum Geldverdienen mit Foren!