Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Etwas ratlos - Google hasst uns...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 12.04.2010, 19:50

cyablo hat geschrieben:Oh Mensch, das ja echt harter Tobak hier aber nunja danke mal für die Hinweiße, das Thema ist leider auch für mich neu und arbeite mich erst seit einigen Wochen ein.
Du sagtest hier, das dein Hoster sagt das es ein dezidiertert (mit z) ist

Kollege sagte dann das es ein Dedicate (mit c) ist
und keine keine Anderen Kunden auf der Kiste

nachdem du sagtest(fragtest) ob du vielleicht beseer auf einen vServer ...
... hallo, vServer ist eine Kiste wo eben "mehrere" Kudnen drauf sind = weniger CPU für dich



Du solltest vielleicht einfach auf einen "Managed" wechseln, wenn es den jetzt ein "root" ist (was wohl so sein wird)
eventuell reicht auch ein "Managed vServer" ... also, du braucht vielleicht nicht die ganze CPU

jetzt mit dem "root" hat du ja "eigentlich" die ganze CPU ...
... wenn denn nicht die Sicherheitslöscher dir "CPU klauen"



mal ganz einfach (unkompliziert) gefragt
Die Site ist 2 Jahre alt?
war sie vor 2 Jahren (damals wohl ohne die Sicherheitslöscher) auch so langsam wie Heute?