Mein Gedankengang war folgender:
G schaut sich div. Webseiten an und sieht dann u. U., dass auf div. Seiten die selbe ID verbaut wurde
->ergo, Seiten gehören irgndwie zusammen (unabhängig vom Impressum oder Whois etc.)
Interessante Theorie, denke aber zumindest aus meiner Erfahrung nicht, daß Google das zur Erkennung von Netzwerken einsetzt. IP, Nameserver, Whois, Backlinkstruktur, Onpage Footprints, ja...aber ich glaube das mit der Affiliate ID is einen Tick zu paranoid, auch wenn gesunde Paranoia sicher nicht schadet.
Forward Up>> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM
Gelle, auf was man für Ideen kommt.
Ich sollte mir das gleich patentieren lassen.
Nur weil man paranoid ist, bedeutet dies noch lange nicht, dass man nicht verfolgt wird.
Ich hoffe, ich hab G etc. jetzt nicht auf irgendwelche Ideen gebracht, woran man´s noch erkennen könnte.