Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Laut Webmaster Tools 0 Seiten im Index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Speedware
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 13.04.2010, 17:52

Beitrag von Speedware » 10.12.2010, 12:14

Seltsam seit heute sind auf einmal laut meinen Webmaster Tools alle Seiten aus dem INdex verschwunden.

In der Google Suche bin ich aber noch zu finden.


Wo ist hier der Wurm?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

webtechnixx
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 24.11.2009, 16:06
Wohnort: Worms

Beitrag von webtechnixx » 10.12.2010, 12:21

Vermutlich ein Fehler in den WMT ... bei allen meinen Seiten heute das gleiche Phänomen ...

Also, keine Sorgen machen, die basteln da wahrscheinlich grad dran rum :-)

Speedware
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 13.04.2010, 17:52

Beitrag von Speedware » 10.12.2010, 12:23

webtechnixx hat geschrieben:Vermutlich ein Fehler in den WMT ... bei allen meinen Seiten heute das gleiche Phänomen ...

Also, keine Sorgen machen, die basteln da wahrscheinlich grad dran rum :-)
Danke


puh nochmal glück gehabt

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Green
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 22.12.2009, 21:05

Beitrag von Green » 10.12.2010, 12:24

Bei mir werden es auch immer weniger seiten die laut Webmaster tools indiziert sein sollten.

contrastdesign
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 02.02.2010, 15:04
Wohnort: Hof

Beitrag von contrastdesign » 10.12.2010, 13:09

Ist bei mir ähnlich - auch seit heute. Zudem spinnt die Anzeige der Suchanfragen rum.
Gestern war die Liste der Suchanfragen noch mindestens dreimal so lang und heute waren es nur noch wenige unterschiedliche Suchanfragen. Und das aber für den selben Zeitraum.

TomRidley
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 519
Registriert: 26.05.2010, 21:57

Beitrag von TomRidley » 10.12.2010, 15:15

Das hab ich 1x in der Woche... Sehe das meiste direkt über iGoogle und da kommt 1x wöchentlich auf irgend einem Feld "Keine Daten verfügbar. (Warum nicht?)". Bei WMT kommt dann das selbe. Am Tag darauf stimmt es wieder. Mal links, mal Suchanfragen, mal index, hatte auch schon plötzlich keine interne links (was unmöglich war) :D
Bei mir stimmen die Daten spätestens am übernächstem Tag wieder :roll:
Zuletzt geändert von TomRidley am 10.12.2010, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

superolli
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 718
Registriert: 22.07.2007, 14:17

Beitrag von superolli » 10.12.2010, 15:16

Gibt bestimmt gleich ein PR Update :-)

webtechnixx
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 24.11.2009, 16:06
Wohnort: Worms

Beitrag von webtechnixx » 10.12.2010, 15:46

jaaaaaaaaa genau, PR Update vorraus ... alle mann an die PopCorn-Tüten :-)

forianer
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 837
Registriert: 23.10.2008, 12:11

Beitrag von forianer » 10.12.2010, 20:29

webtechnixx hat geschrieben:jaaaaaaaaa genau, PR Update vorraus ... alle mann an die PopCorn-Tüten :-)
Verdammt hab keine mehr - muß ich ohne Popcorn aufs Update warten.
Kann sein das dies ein wenig lange dauern wird
:lol: :lol:
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag