Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

von google ignoriert

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 13.12.2010, 16:19

ich wollte einmal wissen was ihr für erfahrungen mit der Ignorierung googles gewisser seiten bzw. links und keywords gemacht habt.

z.b. habe ich eine seite, bei der unterseiten hartnäckig von google ignoriert und nicht indiziert werden. eine unterseite, die von der startseite verlinkt ist (startseite hat 8 interne links und einen externen). die unterseite ist jetzt knapp ein jahr online und nicht im index.
das ist doch ungewöhnlich bei so wenig internen links. der content der unterseite ist auch unique. selbst wenn google die seite nicht ranken will, in den index müsste sie doch kommen.

oder eine andere seite: da wird ein keyword (kombi) von anbeginn komplett ignoriert. taucht auch nicht in den webmastertools auf. optimiert ist eine unterseite auf die keykombi, nach der gleichen struktur wie andere keykombis. einige externe links auf die seite werden auch komplett ignoriert. aber das komische ist, dass google hier ein keyword komplett übergeht (in den webmastertools), obwohl das wort auf jeder seite vorkommt (da es in der navi vorkommt, auch sehr oft im content).

ich kann mir da echt keinen reim drauf machen.

hat wer vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht und eine erklärung finden können?