Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Externe Links an erster Stelle - negativ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 17.12.2010, 20:18

Natürlich, sehe ich ähnlich, aber das so was nicht abgestraft wird, so ein riesiger hidden Text, den gibt es schon lange.
Weil Laden muss Google das, stattdessen machen sich andere Gedanken wie sie 5kb in der CSS einsparen können (was gecached wird), indem man Leerzeichen/-Zeilen entfernt.

Vielleicht kommt das aber auch nur zu selten vor, als das Google das in den "Algorithmus" integriert.

Aber die wesentliche Aussage der Sache: Quelltext zu sichtbarem Text = unwichtig, wenn man mal die Backlinks und anderes außen vor lassen würde.

Vielleicht wertet Google die Zeile aber auch als "Fehler", man steckt eben nicht drin.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 17.12.2010, 20:47

>> como me gustaría estar en españa _

Jo, da würdest Du Dir im Moment auch den Arsch abfrieren, wenn Du mit Spanien nicht gerade die Kanaren meinst.

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1371
Registriert: 09.10.2005, 21:31

Beitrag von big-timeless » 17.12.2010, 21:22

Uns selbst hier auf den Kanaren regnet es gerade perros y gatos…

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luisekuschinski
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 20.01.2009, 16:31
Wohnort: Nordsee u. Morro Jable

Beitrag von luisekuschinski » 17.12.2010, 21:33

b-t, mach kein Scheiss. Auf welcher Insel bist Du? Packe grade meinen Koffer für 3 Wochen Fuerte, muss ich doch noch mehr warme Jacken einpacken? Um 1 Uhr gehts los zum Hannover-Airport.

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1371
Registriert: 09.10.2005, 21:31

Beitrag von big-timeless » 17.12.2010, 21:44

Hast ne PM Luise

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 17.12.2010, 21:46

>> muss ich doch noch mehr warme Jacken einpacken?

Wäre wohl empfehlenswert. Und einen Regenschirm, möglichst einen grossen. Das Wetter soll unbeständig bleiben. Bis Sonntag soll es aber auf 25 Grad raufgehen.

luisekuschinski
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 20.01.2009, 16:31
Wohnort: Nordsee u. Morro Jable

Beitrag von luisekuschinski » 17.12.2010, 22:01

@b-t
nochmal danke

@Cura
Ist alles besser, als hier Schnee zu schaufeln und sich über die unsicheren, mit 30km/h fahrenden Spiesser zu ärgern.

x-drive
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 147
Registriert: 21.03.2009, 20:40

Beitrag von x-drive » 17.12.2010, 23:21

Meines Wissens haben die Social-Buttons keine Auswirkung auf die PR.
Kostenlose Cliparts & Cartoons


Linktausch mit Grafikwebseiten!

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 20.12.2010, 14:10

x-drive hat geschrieben:Meines Wissens haben die Social-Buttons keine Auswirkung auf die PR.
Wer ist denn bitte die PR?

Und was hat der/die/das PR jetzt mit der Frage und dem Threadverlauf zu tun?

TomRidley
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 519
Registriert: 26.05.2010, 21:57

Beitrag von TomRidley » 20.12.2010, 14:21

Was es damit zu tun hat?
Linksammler hat geschrieben: textextext
______________________
Backlink
Such mal nach ne richtigen Antwort vom Autor die über 1 Satz geht...

Starborn
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 362
Registriert: 24.10.2007, 22:08

Beitrag von Starborn » 22.12.2010, 00:22

big-timeless hat geschrieben:Jetzt bin ich dass erste Mal seit Monaten wieder auf Abakus und muss feststellen, dass Niveau hat den Kellerboden von Asse zerschlagen.
Allerdings, solche herablassenden Kommentare ohne jeglichen Mehrwert nerven schon ziemlich.
mwitte hat geschrieben: Das der Herr Geschäftsführer einer SEO Agentur ist aber SEO Basics nachfragt ist ja nun kein Problem des Abakus Forums sondern zeigt einfach nur auf, was sich für SEOs innerhalb der "Szene" so rumtreiben...
Darf man hier keine Fragen mehr stellen? Ich hab so das Gefühl hier liest keiner mehr richtig die Fragestellung sondern versucht sich gleich durch Überheblichkeit zu profilieren..
big-timeless hat geschrieben:
Was sich hier für Seos rumtreiben

Das ist und bleibt fünftes Semester vor der Aufnahmeprüfung zum SEO Kindergarten
Du sagst es, das SEO kann man hier aber auch mal ausklammern, ist eher Kindergarten Vorstufe.
Beloe007 hat geschrieben:
big-timeless hat geschrieben:...
Der Herr Peter Brüller ist Ansprechpartner einer SEO Agentur und stellt hier solche Fragen?
...
Damit hast du unrecht, er hat seine Annahme und fragt nach weiteren Erfahrungswerten, woraus ein nettes Thema entstehen könnte.
Ein paar Vernünftige scheinen aber doch noch da zu sein :wink:

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 22.12.2010, 11:48

Da hast DU mein Zitat aber schön aus dem Content gerissen :-?

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 22.12.2010, 13:29

Beloe007 hat geschrieben:am geilsten finde ich
<input type="hidden" name="__VIEWSTATE" id="__VIEWSTATE"..." />
"..." bitte ersetzen durch ein Wort mit !_22.060_! Zeichen
Eigentlich ist es ja wurscht, was da jemand für Zeuchsdreck in seine Dateien reinschreibt. Aber wenn Du Dir mal anschaust, was da für Daten drinstehen (ist nur base64-encoded), wird es wirklich lustig: u.a. findest Du das folgende fantastische Konstrukt: :-)
<meta name="KEYWORDS" content="kredite, kredit, Kredit online, Autokredit, Privatkredit" />
peterbrueller hat geschrieben:Ist es aus Eurer Sicht ein naheliegender Grund? Ich dachte, dass solche Links nicht entscheidend sind, zumindest wenn sie auf nofollow stehen.
Ein Link ist ein Link, und jeder ausgehende nofollow-Link schwächt auch die Linkpower Deiner Site ein Stückchen. Lies Dir bitte die Diskussionen um nofollow durch und such mal nach der Gewichtung von Links (z.B. Footerlinks).

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 22.12.2010, 14:59

es ist doch völlig unerheblich wie finanzscout seine seiten codet.
im übrigen steht da anscheinend eine ganze html seite im wert drin.
ich versteh das konstrukt jetzt auch nicht, aber denk mir die werden sich schon was dabei gedacht haben.
google wird das auch nicht sonderlich interessieren, die ladezeit erhöht sich vielleicht minimal - na und?

AngelOfDark
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 84
Registriert: 16.06.2009, 06:28
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von AngelOfDark » 22.12.2010, 21:34

Beloe007 hat geschrieben:Das hört sich so negativ an, was machen die ganzen Seiten die an 2. oder 3. (;)) Stelle Werbung (Link+Nofollow) haben? Alle zu unrecht vorne?

Oder dieses Wunderwerk der Technik: f*sc*24.de (Platz 3) https://www.google.de/search?q=kredit

am geilsten finde ich
<input type="hidden" name="__VIEWSTATE" id="__VIEWSTATE"..." />

"..." bitte ersetzen durch ein Wort mit !_22.060_! Zeichen, wollte es nicht pasten, sind 11 Seiten in Word ^^

Ich glaube der Quelltext ist fast egal, fragt sich nur wie lange noch ;)
ASPX...
der Viewstate wird benutzt, um irgendwelche Zustände von Steuerelementen etc. über Seiten hinweg zwischenzuspeichern...kann man aber eigentlich auch abschalten...ist aber meist von vornherein eingeschaltet
https://msdn.microsoft.com/de-de/library/ms972427.aspx

mich würden eher die ganzen Inlinestyles irre machen...

*macht sich grad Gedanken über SEO mit SharePoint* brr :-(

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag