Geh doch einfach mal auf https://www.uptimebot.com/ und gib beide Urls mal ein dann wirst Du sehen was los ist.....
Du bekommst genau 0 Backlinks angezeigt werder bei "all the web" noch bei "Yahoo" ganz zu schweigen von Google......
Du brauchst mehr und vor allem Themenrelevante Backlinks, dann wird die Page höher eingestuft und somit besser gelistet und Indexiert.
noch ein Tip, versuch es mit einer für den User freundlichen "Sitemap" auf Deiner Index mit Links zu allen Produkten, doch ich würde nicht mehr als 100 Produkte pro Seite auflisten.
Verbessert mich wenn ich nicht richtig liege will ja auch noch was lernen....
Danke, Xsabinchen - Die Backlinks kommen hoffentlich bald. habe mich schon in etlichen Sumas eingetragen und bin noch dabei. Linkpartner bin ich auch fleißig am Suchen. Habe auch schon einige die auf mich verlinken. Diese werden aber nirgends angezeig. Verstehe ich nicht.
Naja scheint ja bei ner neuen seite alles etwas zu dauern und ich bin leider kein geduldiger Mensch *heul*.
Mit der Sitemap, werd ich mich drum kümmern. danke nochmal.
stimmt schon .... meine Backlinkanzeige zeigt bei Google 78 Stück an..... habe aber (wenn ich alles mitzähle) ca. 2500 .... - hab mit einer Seite einen Footertausch gemacht .... zählt da jeder Link extra? - wenn das nicht zählt ca. 400 Links....
Nicht schlecht, für den Anfang... oder?
Das mit der themenrelavanz kann ich jetzt nicht so ganz bestätigen... klar, hab ich auch relevante Links... aber auch einen Haufen nicht ganz so relevanter .... und bin bei Google trotzdem recht gut gelistet....
Vorallem was sind jetzt themenrelevante Links.... ?
Bei mir (Kinder-Online-Shop):
- Links von Kinderseiten?
- Links von online-Shops?
- Links von Foren?
......
Ich finde diese Links relevant.... genauso wie die ganzen Webkatalog, sind die themenrelevant?