Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Title tag - was ist wichtig

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Flaminghomer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 30.12.2007, 12:59

Beitrag von Flaminghomer » 14.01.2011, 15:42

hallo,

ich bin grad dabei meine seite zu optimieren, was ist bei den title tags zu beachten, aktuell hab ich 10 suchwörter in meine titel tags gemacht und mit komma getrennt.

für jede seite jeweils auf den inhalt bezogene suchwörter.

ist das richtig oder falsch?

wie verhält es sich mit der groß und kleinschreibung oder sollten die title tags am besten immer in grossbuchstaben sein?

wäre da um etwas hilfe sehr dankbar
gruß