Wie passt das zusammen, dass, wenn ich meinen Domänennamen bei Google eingebe ( https://www.lpgshop-24.de ), der Titel der Webseite und die Beschreibung gar nicht übereinstimmen sondern von einer Unterseite der Titel genommen wird? Wie kann ich mir das erklären???
aber das passt auch nicht 100 % mit dem Titel zusammen deren Quelltext hinterlegt ist...
Ich kann mir die Sache nicht erklären woran es liegt..
Aber ich habe noch herausgefunden dass eine andere Webseite unserer Texte zum Teil nutzt.
Kann es damit vielleicht Zusammenhänge, das Google uns abschaffen möchte???
ihr solltet euren content überarbeiten. in der form bringt er euch nicht viel und dem kopierer sowieso nicht. nicht wegen doppeltem content nein der content sieht recht spamig geschrieben aus... euer H1 ist auch nicht optimal... das ganze sieht sehr nach gewollt aber nicht gekonnt aus. auch eure produktseiten brauchen bissel mehr content...
ich muss dazu sagen das Google die Webseite immer sehr interessant gefunden hat. Titel und Beschreibung wurden immer korrekt dargestellt hatte und sie immer auf der Seite eins im oberen Positionen gelistet war.
Vielleicht möchte Google euch abschaffen. Das kann natürlich sein...
Allerdings ist das Umbenennen von Seitentiteln für die SERPS kein ungewöhnlicher Vorgang. Nach meiner Beobachtung tritt dies dann auf, wenn sehr viele Seiten der Site sehr ähnliche Seitentitel haben. Google bemüht sich dann, das Individuelle jeder Seite durch einen selbst generierten Titel hervorzuheben. - Das geht dann natürlich auch manchmal schief.
Wenn du das vermeiden willst, solltest du deine Seitentitel anders gestalten...
Edit: Nachdem ich mir die Seite genauer angeschaut habe, könnte ich mir auch vorstellen, dass Google die Startseite als überoptimiert wahrnimmt...
zu viel doppelter conntent. und das habt ihr bei jedem produkt...
irgend wann ists einfach zu viel. hab mir jetzt nicht alle angeschaut aber ich kann wetten über 90% aller seiten werden nicht im index sein....
wobei das im grunde ganz einfach wäre zu ändern. erstellt nur eine seite mit ala "wonders günstiger gesehen?" und verlinkt dann von allen produktseiten auf diese eine seite. und schon siehts ganz anders aus!!! die seite kommt in den index und kann in allen richtungen optimiert werden..
hab ich gesehen und diese ist ja auch im index... es geht ja nicht um die sondern um die, die ich dir gepostet hab. habt ihr die seiten für suchmaschinen gesperrt?