Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja, mehr Augen sehen eventuell mehr. Was du beschreibst, ist mir völlig schleierhaft.Den SEO Experten, die ich bisher befragt habe ist an der Seite nichts ungewöhnliches aufgefallen.
Was bitte hat das damit zu tun? Es geht doch darum, dass es verschiedene Problemstellen geben kann und man diese ohne URL nicht identizieren kann.Ich finde das Phenomen so merkwürdig, daß wahrscheinlich auch die Nennung der URL nicht viel weiterhilft., denn entweder hat jemand schon einmal sowas gesehen, oder nicht. Danke für Eure Antworten.
dann ist ja alles gutIch habe das nur gesagt damit keiner denkt wir hätten es hier mit irgendwelchen Anfängerfehlern zu tun,[...]
Um was für eine Anwendung handelt es sich? Was für einen Content bietet sie genau? Wie ist die Content Qualität der 200k Seiten? Produktdaten?haraldsutter hat geschrieben:Ich betreibe eine Shopping Seite [...]
Die Domain existiert seit 10 Jahren, seit 7 Jahren läuft darauf eine Anwendung. [...] Es befinden sich über 200.000 Seiten im google Index.