Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webmaster Tools und Ranking

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
netzi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 25.01.2011, 19:06

Beitrag von netzi » 26.01.2011, 10:12

Hallo !

Ich habe eine Seite. Zum Keyword existieren knapp 700.000 Ergebnisse. Ich bin immer zwischen Platz 38 und 44 gewesen.

Gestern habe ich mich bei den Webmaster Tools von Google angemeldet. Eben habe ich mal wieder das Ranking geprüft. Ich bin nun plötzlich auf Platz 25 :o

Bekommt man einen Boni, wenn man sich dort anmeldet bzw. hatte hier jemand mal den gleichen Effekt. Neue BL existieren nicht. An der Seite wurde nichts gemacht. Ranking war über Monate Konstant und plötzlich dieser Sprung ....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 26.01.2011, 10:46

Wahrscheinlich bist DU noch eingeloggt?!

Personalisierte Suche ist Dein Stichwort...

netzi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 25.01.2011, 19:06

Beitrag von netzi » 26.01.2011, 10:51

Hallo !

Nein bin ich nicht. Ich habe den Account gestern Abend zu Hause eingerichtet. Nun bin ich gut 100 KM weit weg an einem anderen PC. Nicht einmal der Anbieter ist gleich.

Ich habe es mit meinem iPhone und per seoObserver getestet und es war das gleiche Ergebnis. Kann natürlich auch ein Zufall sein, mich wundert es einfach nur.