schluessel-wort bin ich Platz 2
schluessel wort bin ich Platz 6
schlüssel-wort bin ich Platz 8
schlüssel wort bin ich Platz 11 (<-- ist ja dummerweise die übliche Schreibweise)
Wie sieht es da bei Umlautdomains aus?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Google wertet Bindestriche
Also ist schluessel-wort für Google gleich schluesselwort ?Alda hat geschrieben:Google wertet BindestricheImmer noch nicht als eigenständiges Zeichen.
Das würde ich auch gerne wissen!Versteht Google denn, dass ue gleich ü ist oder ist es hier ebenfalls so, dass schlüssel != schluessel ist?
Das hast Du vollkommen richtig erkannt und es stimmt. Mich nervt das auch jedes mal!expansioN hat geschrieben:Mir ist das jetzt erst aufgefallen.Vielleicht bin ich aber auch nur hinten nach
![]()
schluessel-wort bin ich Platz 2
schluessel wort bin ich Platz 6
schlüssel-wort bin ich Platz 8
schlüssel wort bin ich Platz 11 (<-- ist ja dummerweise die übliche Schreibweise)
Wie sieht es da bei Umlautdomains aus?
nicht jedes "ue" ist ein "ü"Beate hat geschrieben:Das würde ich auch gerne wissen!Versteht Google denn, dass ue gleich ü ist oder ist es hier ebenfalls so, dass schlüssel != schluessel ist?
google.de/search?q=Störbäcker.deKAW hat geschrieben:bei mir wertet Google das ue nicht als ü
Wenn ich nach einem Wort suche ....ue.....html , dann wird das Wort im Titel fett hervorgehoben, aber in der URL nicht.
im Telefonbuch gibt es "Müller" weil er(oder Sie) Müller heist800XE hat geschrieben:nicht jedes "ue" ist ein "ü"Beate hat geschrieben:Das würde ich auch gerne wissen!Versteht Google denn, dass ue gleich ü ist oder ist es hier ebenfalls so, dass schlüssel != schluessel ist?