Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Diese Penner von G gehen mir mittlerweile so auf den Arsch _

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 29.01.2011, 16:43

Etwas weiter vorne sagte ich schon, dass - Familienurlaub Mallorca - lediglich ein (willkürlich gewähltes) Beispiel ist HH. Urlaub, Ferien ist nicht meine Ecke. Seinen eigenen Longtail sollte ja jeder selbst kennen.

>> "Die SEOs optimieren beim Keyword "Urlaub" eben auf alles was mit Urlaub zu tun hat.."
"Familienurlaub Mallorca " hat mit Urlaub zu tun.

Ich kann ja nur von meiner Ecke reden. Was Du da beschreibst war ja schon immer so Dago. Wenn G mir heute zu - Familienurlaub Mallorca - die relevanten Ergebnisse liefert und morgen schieben sich vor genau diesselben Ergebnisse 20 Sites die nur zu - Urlaub Mallorca - relevant sind, dann hat das nur mit G zu tun und nicht mit SEOs die auf alles optimieren.