Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Content is King? Spitzenplatz verloren

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Sniper
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 228
Registriert: 29.04.2006, 16:45
Wohnort: Westerwald

Beitrag von Sniper » 23.02.2011, 08:03

Das PDF gibts für kurze Zeit hier:
https://www.clever-clogs.de/blog/wp-con ... O-Book.pdf
Dauert aber, bis man alles durch hat....

Geduldige Grüsse aus Cebu
Günni

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Heinixy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 20.02.2011, 12:03

Beitrag von Heinixy » 23.02.2011, 08:40

Ok, das habe ich jetzt auch schon gefunden !! :wink:

Ich habe mal bissel rechereche Betrieben, nun - Content ist bei Ihm in der Tat mehr, wenngleich ich einschätze das es kein besserer Content ist sondern eher nur auch seinen Shop bezogen ( Ablauf etc )

Ok, Links...
Ich habe mal den zitierten Link https://rapid.searchmetrics.com/en/seo- ... ty,14.html genommen und auch die anderen Tools auf der Seite verwendet.

Mein Pagerank ist höher, allerdings hat der Kollege mehr Links. Viel mehr....

Soweit so gut. Also müssen Links her.

Hier im Seo Tutorial habe ich gelesen das man am besten qualitativ hochwertige Links nehmen sollte.

Oder hilft hier eher Masse- aber das kann ja als Spam gesehen werden.

Soweit...
Danke für weitere Antworten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag