Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Woran erkennt Google schlechten Content

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 30.03.2011, 19:17

Ab einer gewissen Textlänge wäre es nach Abzug der Stoppworte bedingt möglich, anspruchsvolle Texte von weniger anspruchsvollen Texten an Hand der Vielzahl von einzigartigen Worten zu unterscheiden. Oder auch wie häufig das Wörtchen "man" im Text vorkommt. Doch ob Google in dieser Beziehung etwas berücksichtigt oder nicht, lässt sich leider kaum testen. Die automatischen Übersetzungen mögen zwar für den User nur Müll bieten und von der Grammatik her völlig durch den Wind sein, besitzen aber möglicherweise eine Vielzahl an einzigartigen Worten. Denke aber eher, dass Google da nichts berücksichtigt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wortschatz
Der Wortschatz von 15-Jährigen wurde in einschlägigen Untersuchungen bereits auf rund 12.000 Wörter beziffert. Die Schätzungen für den Umfang des Wortschatzes eines erwachsenen Muttersprachlers reichen von 3.000 bis 216.000 Wörtern.