Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Google Suchergebnisse sind die richtigen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
JaPi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2010, 22:42

Beitrag von JaPi » 30.03.2011, 13:35

Hallo Forum,

die Suche ergab leider keine eindeutigen Ergebnisse, daher mein Frage:

Welche Google Suchergebnisse sind die richtigen? Ich habe einen Hotel-Kunden - die gewünschte Phrase ist je nach dem,

mit welchen Browser ich surfe (FF, IE usw.),

von welchem Rechner aus ich surfe,

wo sich der Rechner befindet (IP-Adresse) mit dem ich surfe

unterschiedlich. Wenn ich in Webmaster Tools von Google schaue, gibt es wieder andere Ergebnisse. Und über meine IPhone App, die angeblich die Google API abfragt, gibt es wieder andere Ergebnisse. Die Frage ist hier auch - erkennt die Google API bzw. Webmaster Tools die Places Einträge als organische Ergebnisse an, die in den Rankingplatz einfügen?

Interessant ist auch die Frage bei SEO - welche Ergebnisse dann valide sind und die Kundenvereinbarung erfüllen.

Meine Vermutung ist ja, dass sich Google das Suchverhalten der entsprechenden Nutzer schon genau anschaut und infolge dessen die SERPS anpasst ...

Danke & Gruß,
JaPi