Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

anderes Suchergebnis schwächen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
SeventhSon
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 14.05.2004, 14:24

Beitrag von SeventhSon » 09.06.2011, 14:51

Hallo meine Lieben,

Eine Frage: Gibt es die Möglichkeit ein fremde Webseite zu schwächen, so dass sie Plätze verliert?

Es geht dabei nicht um eine seriöse Mitbewerberseite, sondern um Rufmord, der aber genau so formuliert ist, dass man juristisch nichts dagegen machen kann.

Der einzige Zweck der Seite ist die negative Aussage... und sie ist auf das Keyword des Kunden optimiert und erscheint nur, wenn man exakt den Kundenname eingibt.

Es wäre sicherlich nicht im Sinne des Erfinders die Suchmaschine mit unnötigen Domains vollzuspammen und versuchen mit diesen den negativen Beitrag zu überholen.

Deshalb die Frage: Gibt es von Außen irgendwelche Möglichkeite ein fremde Webseite zu schwächen, so dass sie in Google Boden verliert?

Vielen Dank und liebe Grüße
SeventhSon

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 09.06.2011, 15:22

Eine Frage: Gibt es die Möglichkeit ein fremde Webseite zu schwächen, so dass sie Plätze verliert?
Ja, in dem Du einfach andere Seiten stärkst

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 09.06.2011, 15:42

Glaubst du wirklich jemand hier würde dir so etwas verraten, wenn er es wüsste? Es kann ja sein, dass du deinen Fall auch nur für alle hier so konstruierst, weil du mit deinem Latein am Ende bist und deinem Konkurrenten nur eins auswischen willst. Wer weiß das schon ... Und wenn du das sagst, es sei Rufmord, der rechtlich nicht widerlegt werden kann, dann nennt man das wohl freie Meinungsäußerung. Dagegen hilft nur, entweder normal mit dem Verantwortlichen zu sprechen oder besser zu werden, damit andere eine positive Meinung verbreiten. Alles andere ist SEO und dann kann ich wohl nur Synonym zitieren. ;)
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]