Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

301 Weiterleitung mit und ohne www

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
p0w3rUp
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 12.05.2011, 15:22

Beitrag von p0w3rUp » 11.06.2011, 16:49

Hi, habe jetzt alle möglichen Threads durchgelesen und auspobiert, aber es will und will einfach nicht funktionieren! Wenn ich www.meineseite.de eingebe werde ich NICHT auf www.meineandereseite.de weitergeleitet :( Nur wenn ich meineseite.de eingebe, also ohne www. vorne funktioniert es:

RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^meineseite\.de [NC]
RewriteRule ^(.*)$ https://www.meineandereseite.de/$1 [L,R=301]

Kann mir jemand helfen? :(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bazillus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 05.05.2011, 11:57

Beitrag von bazillus » 11.06.2011, 16:55

probier mal zusätzlich

Code: Alles auswählen

RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www.meineseite\.de [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://www.meineandereseite.de/$1 [L,R=301]
warum machst Du eigentlich das nächste Thema damit auf? Hättest doch das andere nutzen können...

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 11.06.2011, 16:59

Und wenn es nicht so umständlich sein soll, dass lass einfach das ^ vor "meineseite" weg. Dann klappt es auch mit dem www und mit abc, xyz oder sonstwas.